Sapiens? – Das Buch

ES BEGINNT

Alles was war, war Vorgeplänkel
Dies ist mein wahres Vermächtnis
An die Generation eurer Enkel?
Für das kollektive Gedächtnis

Ich schrieb schon früh am Rand des Wahns
Rebellisch, ersann mir Utopien
Die Essenz meines Elans:
„Ich werde niemals knien“

Es war noch nicht so ausgereift
Und vielleicht war ich zu feige
Doch verflucht, wer nicht nach den Sternen greift
So dass ich nicht mehr schreibend schweige

So seid gespannt, dies ist ist die Rückkehr zu den Wurzeln
Auch wenn es durchaus wieder leise Töne gibt
Die Angriffsreime sollen purzeln
Auf dass ihr den Rebellen in mir liebt

SAPIENS? – Das Buch
Der dritte Gedichtband von Demian S Lunaris. Eine Rückkehr zu den lyrischen Wurzeln, die rebellisch und provokant waren und doch gleichzeitig eine Weiterentwicklung des über mehr als 20 Jahre gereiften eigenen Stils des Dichters nach dem bewährten Motto „(Gesellschafts-)kritisches, Nachdenkliches und Gefühlvolles.“
Das Werk eines suchenden, fragenden und auch wütenden Menschen.
ACHTUNG: Dieses Buch ist nichts für Traditionalisten und Versmaßpuristen! Es ist definitiv Rock’n’Roll, nur dass der Autor unmusikalisch ist…

Jetzt bei Amazon erhältlich als Taschenbuch und Kindle E-Book!

3 Kommentare zu „Sapiens? – Das Buch

  1. glückwunsch zum gedichtband. darf ich mal fragen, ob demnächst dann auch dort gedichte zumindest angelesen werden können? häufig gibt es ja einen kleinen ausschnitt aus dem, was im buch ist, so dass man eine ahnung davon bekommen kann, welche art von gedichten darin zu finden ist.

    Gefällt mir

    1. Hallo und danke 🙂
      Gute Frage. Nach meiner Information wird Amazon die Funktion „Blick ins Buch“ innerhalb von 9-10 Tagen automatisch hinzufügen, das Taschenbuch ist erst seit wenigen Stunden live. Sehr bald wird es die Kindle-E-Book-Version von „Sapiens?“ geben, wobei es da wohl auch Tage dauern wird, bis die Funktion verfügbar wird.
      Es sind auch einige schon vorab auf dieser Seite und an anderen Stellen veröffentlichte Gedichte im Buch, aber auch viel Unveröffentlichtes. Ein weiteres Preview wird es deshalb hier nicht geben, damit sich der Kauf des Buchs noch lohnt.
      LG, Demian

      Gefällt 1 Person

      1. okay, danke dir. gut zu wissen. dann schaue ich demnächst noch mal auf amazon, ob sich ein paar gedichte darin lesen lassen.
        ich wünsche dir reißenden absatz und viel erfolg! 🙂 liebe grüße und schönen sonntag dir.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s